Altere in Würde, aber vergiss nicht nebenbei noch vom Leben zu profitieren und lass deshalb ordentlich die Sau raus! Heute braucht dir nichts peinlich zu sein.
Dieser Moment, in dem du merkst, dass deine Kinder nach dir kommen, und du nicht weißt, ob du darauf jetzt stolz oder eher besorgt reagieren solltest.
Deine Mutter ist doch so dumm, dass sie bei einem Wettbewerb für Dummheit nicht mitmachen durfte, weil sie sonst außer Konkurrenz sowieso gewonnen hätte!
Ein Wind kann angenehm sein, ein Sturm dagegen rau, wenn die Fenster im Haus bersten und die Naturgewalt nicht nur deinen Hut wegweht, sondern auch dein Gemüt.
Erlebe die Freude wie ein kostbares Geschenk, vergeude die Zeit nicht mit den Gedanken an Vergangenes. Denn die Trauer zermürbt, und manchmal lässt sie nichts zurück als Verzweiflung und Hass.
Wie oft beschweren wir uns? Das Gehalt reicht nicht für Saus und Braus und ständig klopft ein Bettler ans Haus. Dabei ist der Herr Jesus selbst den Weg des Leidens gegangen, um uns Vorbild zu sein.
Nein, ich habe mich auch schon lange nicht mehr bei dir gemeldet, da hast du Recht. Ich wollte bloß testen wie du auf deine eigenen Taten handelst.
Chefin sein ist nicht einfach. Eine Chefin ist wie ein Wecker, keiner will sie, aber ohne sie würden alle immer nur pennen.
Aus der Summe von einzelnen Gemeinden
entsteht niemals eine wirklich neue Gemeinde.
Schon gar nicht eine echte Gemeinschaft.
entsteht niemals eine wirklich neue Gemeinde.
Schon gar nicht eine echte Gemeinschaft.
Er konnte nicht nur seine Meinung zwei Mal täglich wechseln, er konnte es dabei sogar jedes Mal absolut ehrlich meinen.
