Heute Abend wollen wir das Neue Jahr begrüßen! Mache deine Wünsche wahr, doch tritt es nicht mit Füßen!
Mein Chef meint: Wer sich am Abend volllaufen lässt, kann am nächsten Tag voll arbeiten. Doch das stimmt so nicht
Ich lache die Betriebswirte nicht aus. Ich bewundere sie, wie sie es lieben, alles in Zahlen zu sehen. Doch ich will tanzen und das Geld auffangen für meinen Tanz.
Ich kenne zwei Dinge, die unendlich sind; Die Dummheit der Menschheit und das Universum. Bei Letzterem bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Den Menschenverstand sollte man einsetzen und die Dinge im PC mit bester Gewissheit erledigen, doch dabei nicht vergessen sein Kaffeepäuschen einzuhalten.
Eigentlich wollte ich dir ja etwas schönes, einfühlsames, liebes und erotisches schicken, aber leider passe ich nicht auf dein Display.
Trauer nicht um die Toten, die im Himmel glücklich sind, sondern um lebende Menschen, die nie die Liebe in ihrem Herzen gespürt haben.
Hast Du heute morgen schon mal in den Spiegel geguckt? Ich kenne die Person jedenfalls nicht, die da zu sehen ist. Würdest Du sie mir zurück bringen?
Heute Nacht kann ich Dir meinen dicken Bauch leider nicht als Kopfkissen zur Verfügung stellen, ich hebe ihn aber für dich auf.
Krächzt wie ein Rabe,
linst wie 'ne Kröte,
schnorchelt wie ein Kätzchen,
flauschig wie ein Äffchen,
pupst wie ein Blubbermann
und was es nicht schon alles kann!
linst wie 'ne Kröte,
schnorchelt wie ein Kätzchen,
flauschig wie ein Äffchen,
pupst wie ein Blubbermann
und was es nicht schon alles kann!
