Es gibt Menschen, die werden schöner,
wenn man 20 Meter Abstand von ihnen hat.
wenn man 20 Meter Abstand von ihnen hat.
Deine Mutter geht auf Moorhuhnjagd, damit es mal was Vernünftiges zu essen gibt.
Es gibt keine Grenzen, nur solange du daran glaubst, dass sie existieren.
Ich habe versucht heute pünktlich zu sein, aber die Frühstückseier waren schlecht, also musste ich noch fix zum Supermarkt laufen. Dort waren die Eier ausverkauft. Im nächsten Supermarkt gab es welche, aber die Kassiererin war extrem langsam. Sie hat Schuld, nicht ich.
Die Arbeit haben Sie vermutlich nicht erfunden, Kollegin Maus, das war ja wohl einer aus der Steinzeit. Darum müssen Sie das Ganze ja nicht auch noch mal neu erfinden. Bleiben Sie, wie Sie sind, da ist noch Luft nach oben, und Sie haben ein Ziel!
Wenn der Mensch hätte treu sein sollen, hätte Gott wohl eine Untreue Bremse mit eingebaut. Und, wo ist sie? Nimm das als Gott gegebenes Verhalten, als etwas ganz Natürliches, wenn er untreu ist. Er ist nun einmal ein Naturbursche, dein Fred!
Zwei Kollegen beobachten von der gegenüberliegenden Straßenseite aus ihren Chef, welcher mit einem gewaltigen Blumenstrauß sein Haus betritt, worauf der Eine meint: "Na, da wird wohl wieder Jemand die Beine breit machen". Daraufhin der Kollege etwas perplex:
"Glaubst Du denn, die besitzen keine Vase?"
"Glaubst Du denn, die besitzen keine Vase?"
So wie es mehrere Wege zum Ziel gibt, kann ein Weg auch zu mehreren Zielen führen.
Es geht bergauf.
Meistens jedoch auch nur,
wenn es einen Berg gibt.
Meistens jedoch auch nur,
wenn es einen Berg gibt.
Bei jeder Streitfrage in einer langen Ehe gibt es zwei Standpunkte: Ihre und die Falschen.
