Zu Schulzeiten dachte ich immer, dass aus Dir nichts werden kann und heute weiß ich: Aus Dir ist was geworden, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
Regen ist ein unerwarteter Gast, der mit Gepäck aus Grau und Nässe an deiner Tür klopft und sich breitmacht, als hätte er das Haus für immer gemietet.
Er glaubte schon immer an ein schönes Leben, das er mit seinem Geld finanzieren könnte. Aber leider hatte er Pech in der Liebe.
Wenn man sagt, du enttäuschst mich, meint man oft doch nur, dass die andere Person nicht mehr so springt, wie man es gerne hätte.
Und dann war da noch dieser DAU, der seinen Computer ins Krankenhaus brachte, weil Letzterer sich einen Virus eingefangen hatte.
Ein polnischer Staatsbürger hat auf der A2 eine Autopanne und schafft es gerade noch bis zum nächsten Rastplatz. Als er dabei ist die Motorhaube zu öffnen, kommt ein Landsmann hinzu und sagt: Los mach schnell, ich kümmere mich um das Navi!
Wenn jemand auf einer Hausparty sagt: "Ich habe kein Kokain", dann lügt er wahrscheinlich. Aber wenn jemand sagt: "Ich habe keinen Kaffee", dann sagt er in der Regel die Wahrheit.
Wie viele Tote gab's bei dem Bahnunglück letzte Woche?
86 und ein paar Zerquetschte.
