Kindererziehung ist weit weniger anstrengend, wenn man sich dieselbigen nur hin und wieder bei
Freunden, Bekannten oder der eigenen Familie ausleiht.
Freunden, Bekannten oder der eigenen Familie ausleiht.
Die Sorgen, die du heute hast, sind morgen schon wieder vergessen und wenn du den PC hochfährst erwarten dich ganz neue!
Ich habe gestern meinen Wecker getroffen. Er hat sich entschuldigt und gesagt, er würde nie wieder klingeln, wenn ich ihn nicht anschreie.
Die Frage, ob Lehrer schwimmen können ist umstritten: Einerseits sind sie ja hohl, andererseits auch wieder nicht ganz dicht.
Wieder im Auto – Mutter am Grauen Star operiert mit dickem Verband.
Frage eines Nachbarn: „Was ist Ihnen denn passiert?“
Frage eines Nachbarn: „Was ist Ihnen denn passiert?“
Ich kam meiner Mutter zuvor und sagte ernsthaft: „Na, wir haben uns verkloppt, und wer gewonnen hat, ist ja wohl ersichtlich…“
Ich bin es deine Lieblingstasse. Du könntest mir mal wieder einen Wellnesstag in der Spülmaschine gönnen. Mein Teint ist schon sehr dunkel geworden.
Mitarbeiter kommen und gehen! Aber Sie sind vor 25 Jahren gekommen und einfach nicht wieder gegangen. Respekt! Und Glückwunsch zum 25. Dienstjubiläum!
Unser Torwart hat heute wieder ein furchtbares Ei bekommen. Aber was kann der Gegner dafür, wenn im anderen Tor ein Farbenblinder steht?
Eine Tochter, das ist toll,
hat nun bei euch die Windel voll.
Ob Junge oder Mädchen, es war euch egal,
man hat ja nicht wirklich eine Wahl.
Das Kind ist gesund, was will man mehr,
das freut uns alle hier gar sehr.
hat nun bei euch die Windel voll.
Ob Junge oder Mädchen, es war euch egal,
man hat ja nicht wirklich eine Wahl.
Das Kind ist gesund, was will man mehr,
das freut uns alle hier gar sehr.
Eine erfolgreiche Astrologin wurde für eine Prognose 2020 befragt. Sie mischte die Karten und sofort war alles klar. Die Generation plus wird ins Weltall geschossen und auf der Erde wird dann nur noch gesoffen.
