Ü50: Körperlich vielleicht müde, aber mein Geist tanzt noch immer Tango.
Dein Abschied ist wie ein leerer Kühlschrank: es ist unangenehm, aber man findet immer eine Lösung.
Scherben bringen Glück. Aber vor allem sollte man einen Besen parat haben.
Gibt man einem Kind ein Telefonbuch, so nimmt es dies und kritzelt die Seiten voll. Nicht wirklich sinnvoll, aber das Kind ist beschäftigt. Gibt man einem Jugendlichen ein Telefonbuch, so wird man gefragt was er damit machen soll, er habe schließlich alle Telefonnummern im Handy. Gibt man einem Mann ein Telefonbuch, so sucht er nach einer Telefonnummer, er nutzt es quasi dafür, wofür man es auch nutzen sollte. Gibt man nun aber der Frau das Telefonbuch, so durchsucht sie dieses nach Anschriften von Schönheitschirurgien und schneidet diese dann auch noch aus. Dies zeigt uns deutlich, egal wie alt Frauen sind, dass kindliche wird immer in ihnen stecken bleiben.
Du strahlst heller als die Sonne! Aber mach doch jetzt bitte endlich das Licht aus, ich will schlafen!
Wenn man einen Engländer nach dem Weg fragt, landet man garantiert am falschen Ort. Aber die Beschreibung ist so charming!!
Wer ein Meister werden will, der muss durch die Lehrjahre und das geht nur alleine und mit Wanderstab! Pass aber auf dich auf!
Dieser Moment, wenn dein Schatz heute mal ausschlafen kann und du aber auf die Arbeit musst.
Für den Pechvogel: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt. Aber meistens sind es die mit Marzipan.
Früher war vielleicht alles besser, aber heute kann ich mich in Social Networks beschweren!
