Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber. Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.
 
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst höre in Dich und folge deinem Herzen. Nur es allein weiß wohin Du willst.
 
Wenn man sich Fehler erlauben kann, wenn man weiß, wie es richtig geht, dann müssen die Professoren verdammt gut sein.
 
Jemand, der Donald Trump nur die Hälfte glaubt, ist gewiss klug.
SCHLAU hingegen ist Jener, der auch weiß, WELCHE Hälfte!
SCHLAU hingegen ist Jener, der auch weiß, WELCHE Hälfte!
 
Gott gab Dir Gefühle, um Dich als Menschen vollkommen zu machen. Überall hat er Gegensätze gemacht. Zum Guten gehört auch das Böse, auf die Helligkeit folgt das Dunkel. Und so kannst Du gewiss sein, dass auf die dunklen Tage der Trauer auch wieder Zeiten der Harmonie in Dein Leben Einzug halten werden.
 
Ich denke, du solltest dich als lebendes Wecker verkaufen - denn wenn man dich sieht, weiß man sofort, dass es Zeit ist, aufzustehen.
