Mein Lebensmotto lautet: Lass die Anderen ihr Ding machen. Dann guckt auch keiner, was ich gerade so mache. Welche Chance!
Schreib mit bitte, sonst schlafe ich ein und falle vom Stuhl. Dann stoße ich mir den Kopf am Boden und muss ins Krankenhaus. Das möchte doch niemand.
Ich bin ein Zauberbecher, wenn du aus mir trinkst, dann geht es dir gut, du wirst dreimal lachen und den ganzen Tag überhaupt keine schlechte Laune mehr haben.
Vergiss den Ernst des Lebens,
fange an auf Wolken zu schweben.
Verlasse die Realität und lache ihr ins Gesicht,
dann vergisst du auch das Leben nicht.
fange an auf Wolken zu schweben.
Verlasse die Realität und lache ihr ins Gesicht,
dann vergisst du auch das Leben nicht.
Wenn du nicht weißt, was du werden magst, werde Buchhalter. Dann kannst du noch immer sagen: „Ich war jung und brauchte das Geld!“
Wie ärgerlich ist es, wenn man Monatelang für die Bikinifigur trainiert hat, und der Sommer dann sprichwörtlich ins Wasser fällt. Also, genieße das Leben und denke nicht an Morgen.
Deine Mutter ist wirklich so blöd, dass sie eigentlich in den Zug 12000 einsteigen wollte, dann aber den Zug 4000 sogar drei Mal genommen hat!
Wenn du aufhörst, keinem dein wahres Alter zu erzählen, sondern anfängst damit anzugeben dann weißt du: Es ist Zeit für die Rente.
Ich weiß, dass ich zu spät bin. Als ich in mein Auto einsteigen wollte, sah ich einen toten Vogel auf der Windschutzscheibe. Den habe ich dann natürlich beerdigt.
Wenn ich mir die Lockenwickler rausmache und mich in mein neues E-Cabrio setze, dann werde ich gleich eine neue Sturmfrisur haben.
