In der Meisterschule lernt man mehr für das Leben als in der Berufsschule: Hauptsächlich die Fähigkeit, Stress auszuweichen indem man Fleiß vorgibt. Noch besser ist es, tatsächlich fleißig zu sein.
Ein alter Mensch ist wie ein alter Käse. Er riecht zwar ein bisschen, aber die Qualität wird immer besser.
Wenn Hunde so schlau wären wie Menschen wären sie noch besser darin, sich dumm zu stellen.
Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
Du bist wie ein guter Wein: desto älter, desto besser! Also, tröste Dich damit! Ich meinte mit dem Alkohol, hicks!
Ich bin wie ein guter Whiskey, desto älter, desto besser.
Mit dem Alter flattern uns die Haare davon und die Zähne verlassen. Ach, was sollst, die Sache ist gegessen! Es gibt sowieso kein Entrinnen, darum ist es besser mit Freude und Lachen all dem zu begegnen.
Der kleine Klaus liegt gemütlich auf der Couch und liest dort lustige Geschichten über die Micky Maus. Auf einmal bekam er die Idee, warum nicht mal selbst nach draußen gehen. Dort entdeckte Klaus eine lachende Laus, die wohnte in einem roten Schneckenhaus.
Ich bin Reihenhausbesitzer und stecke in der Mitte fest! Nachbar links und Nachbar rechts haben es da deutlich besser! Die müssen sich nur mit mir rumschlagen.
Je älter du wirst, desto besser werden die Möglichkeiten durch plastische Chirugie, Faltencreme etc. dein wahres Alter zu verschleiern.
