Meine Oma lebt nach dem Spruch „Ordnung ist das halbe Leben.“ Gut das sie nicht die andere Hälfte meines Lebens gesehen hat.
Der Bibelkreis bedeutet nicht, dass du dort aus Bibeln einen Kreis baust oder deinen Namen tanzt.
Die Frage, ob Lehrer schwimmen können ist umstritten: Einerseits sind sie ja hohl, andererseits auch wieder nicht ganz dicht.
Auch die schlechtesten Wortspiele sind nicht nutzlos. Man kann sie immer noch bei Poetry Slams erfolgreich zum Einsatz bringen.
Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden: Beide denken, das andere Geschlecht müsse sie wie ein offenes Buch lesen können.
Dein neues, frisch gebautes Haus, sieht wie ne Hundehütte aus. Man kommt zwar rein, doch nicht mehr raus
Jetzt wo du den Führerschein bestanden hast, kannst du endlich die Dinge im Auto verstellen, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt.
Hoch sollst du leben,
die Laune soll dir nicht vergehen.
Heute, denn du bist es Wert,
wird gefeiert, unbeschwert.
die Laune soll dir nicht vergehen.
Heute, denn du bist es Wert,
wird gefeiert, unbeschwert.
Trauer nicht um die Toten, die im Himmel glücklich sind, sondern um lebende Menschen, die nie die Liebe in ihrem Herzen gespürt haben.
Ein Ami, ein Brite und ein Russe gehen baden. Wer ertrinkt? Der Ami, weil er sich nicht ausziehen mag und mitsamt seiner Jeans untergeht - mit Stil.
