Ich bin es deine Lieblingstasse. Du könntest mir mal wieder einen Wellnesstag in der Spülmaschine gönnen. Mein Teint ist schon sehr dunkel geworden.
Drei Dinge vergesse ich immer: Wo ich meine Schlüssel hinlege, wie mein Arzt heißt, und das Dritte – weiß ich nicht mehr.
Wenn ein Lächeln wirklich die beste Währung ist, warum schaute dann mein Vermieter so doof, als ich ihn damit bezahlen wollte?
Du bist meine verlässliche WLAN-Verbindung - stets präsent, manchmal unterschätzt, aber absolut essentiell für mein Funktionieren.
Über vierzig und noch immer nicht im Besitz eines goldenen Handshakes - mein Ruhestandsplan war wohl eher ein Märchen.
Du bist mein Supermarkt", scherzte er. "Ich finde immer, was ich brauche - und manchmal entdecke ich auch Süßigkeiten, die ich nicht gekannt habe.
Ich glaube, ich habe gerade meinen Computer zum Explodieren gebracht - das war mein letzter Versuch, heute noch etwas zu erledigen.
Ich trage mehr Falten als mein liebstes Hemd - ein Zeugnis meiner Lebenskapitel, jede einzelne eine Erzählung wert.
Papi, bist du ein Alchemist?" - "Natürlich, mein Lieber, denn ich verwandle jede noch so banale Situation in ein Elixier des Lachens und der Lebensfreude.
Wenn ich mir die Lockenwickler rausmache und mich in mein neues E-Cabrio setze, dann werde ich gleich eine neue Sturmfrisur haben.
