Auf Reisen lernt man sich selbst von einer ganz neuen Seite kennen. Ich wusste gar nicht, dass ich 12 Stunden am Stück schlafen kann.
Heiß finde ich es nicht unbedingt, doch dass der Käse auf dem Weg vom Kühlschrank zum Esszimmer mein Baguette automatisch überbacken hat, wundert mich schon.
Wieso kann man sich auf dem Schulhof nicht einfach mal in eine Ecke stellen und alle beobachten, was die so tun. Denn dann wüsste man, wer der Hahn im Korb ist.
Leute, die sagen, man solle sich nicht ständig über die Kleinigkeiten des Alltags aufregen, hatten wahrscheinlich noch nie eine Mücke im Schlafzimmer.
Es gibt eine Person im Unternehmen, mit der sich nicht einmal der Chef anlegen sollte. Den Buchhalter. - Er kennt die Geheimnisse des Betriebs, um Geld zu erwirtschaften.
Du bist der einzige Mensch, der es schafft, dass ich mich auf das Zähneputzen freue - weil ich weiß, du wirst danach die Zahnpastatube nicht richtig zudrehen.
Alter kann man doch nicht an einer Zahl festmachen. Aber vielleicht an Falten und grauen Haaren (falls noch welche da sind...)
Der Klapperstorch flog übers Haus und brachte eure süße Maus. Leider sieht sie nicht aus wie die Mama, aber Gott sei dank ist sie endlich da.
Wir hatten eine wirklich tolle Zeit miteinander - nur schade, das das meine Uhr nicht mehr anzeigt. Darum war´s das dann wohl besser mit uns zwei.
Nenne dich nicht arm, nur weil du kein eigenes Pferd hast. Wirklich arm sind nur jene, die die Liebe eines Pferdes nie zu spüren bekamen.
