Deine Mutter ist wirklich so blöd, dass sie eigentlich in den Zug 12000 einsteigen wollte, dann aber den Zug 4000 sogar drei Mal genommen hat!
Es kommt auf die Sichtweise des Betrachters an, ob jemand blöd ist. Denn manchmal sind die Blöden schlau und die Schlauen sind saublöd.
Zurzeit habe ich das Gefühl, mein Schutzengel hat den Energiesparmodus eingeschaltet. Nichts klappt richtig, alles läuft schief und aus diesem Grund geh ich kein Risiko ein und mache mal gar nichts.
Nach dem Urlaub fragen die Beamten ihren Kollegen: „ Na wie war dein Urlaub?“ „Nicht anders als im Büro, den ganzen Tag blöd rumsitzen und auf das Mittagessen warten.
" Nichts zu zanken......" ist eine lustige Methode, wenn man herausstellen will, dass eine Sache selbstverständlich war in Anlehnung an "Nichts zu danken..".
Nimm das nicht zu hart was dir andere sagen, man muss auch mal eigene Wege wagen. Einfach zu kritisieren ist ziemlich leicht, doch wer nichts selber versucht hat auch nichts erreicht.
Treffen sich zwei Pilze. Sagt der eine: "Wollen wir beste Freunde werden?" Sagt der andere: "Bist du blöd! Pilze können doch gar nicht sprechen!"
Wenn dir jemand ständig Unwissen unterstellt, dann kannst du ihn so zurück dissen. "Schau mal im Duden nach dem Wort Besserwisser. Da ist dein Gesicht abgebildet" Dein Gegenüber wird schön blöd aus der Wäsche schauen.
