Denkst du über das Leben nach, so zieht es vorüber, nach und nach.
Ja, sie sind vergiftet worden, sagt der Arzt zum Patienten. Um Gottes Willen, womit denn? Das finden wir bei der Obduktion heraus.
Wenn ein Christ träumt, dann vom Königreich Gottes. Ein Emo träumt nicht, nur manchmal von Freund Hein.
Lehrer: Bin Ich der Lehrer oder Du?
Schüler: Das sind leider Gottes Sie!
Schüler: Das sind leider Gottes Sie!
Und dann hängt man im Hörsaal und denkt sich so: Einmal so gechillt und locker sein wie der Typ da unten, denn der nächste 450-Euro-Job wartet schon.
Nun langsam geht die Kraft dahin, doch unser Geist mit frohem Sinn, ist glücklich über schöne Tage und Gottes gute, reiche Gabe.
Wenn ein Beamter wird pensioniert, wird er ziemlich privilegiert. Darf jetzt zu Hause sich erproben, räumt den Müll weg von unten nach oben. Setzt sich mit allen Kräften ein, super ist es, daheim zu sein. Verändert dies, macht nun dass, am Anfang sieht´s die Frau auch noch als Spaß. Doch bald schon wird das Gesicht nun länger, die Ermahnungen schon strenger. Wenn dann fällt ein böses Wort, wünscht sie ihn sich wieder fort. Was lehrt uns nun dieses Malheur? Er war beruflich der Regisseur. Jetzt muss er aber lernen, jetzt wird ihn die Frau belehren.
218 km/h Stundenkilometer, schnell nach links, dann kurz wieder nach rechts gelenkt und schon war die Polizei abgehängt. Doch nach einer Woche flatterte ein Brief von der Polizei ins Haus und damit war es mit dem Autofahren aus.
Ich fahre mit meinem Bollerwagen und mein Bollerwagen fährt mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten saufe ich ein Bier.
Der Profi sagt, man solle immer den Kopf unten lassen. Dies sagt er, damit ihn der Golfer nicht schmunzeln sieht.
