Wie in der Nachkriegszeit ist die Coronazeit Man drückt sich in dunklen Winkeln herum und fragt die Passanten: Psst, willst du Nudeln, Tempotücher oder Klopapier?
Wenn du mal wieder am Badesee sitzt und dir entweder wünschtest, du hättest deine Brille vergessen oder Burkinis würden sich endlich durchsetzen.
Bei der Anzahl der Geschenke gibt es wohl nie eine richtige Grenze. Egal ob man ein Kugelschreiber oder ein Frachtschiff schenkt, heutzutage bekommt man meist eh das was man denkt.
Ich weiß, dass es für mich als Soldaten keine Krankheit oder Verletzung gibt, die nicht dank Hilfe der Sanitäter zum Tode führen kann.
Zuerst haben wir gedacht, was soll es werden?
Ein Häuschen oder eine Villa?
Nun wissen wir, es ist euer Liebesnest,
dazu gibt es dieses Fest.
Ein Häuschen oder eine Villa?
Nun wissen wir, es ist euer Liebesnest,
dazu gibt es dieses Fest.
Wenn die glutrote Sonne im Meer versinkt, dann bin ich zu Hause angekommen, mit Herz und Seele und voller Freude. Egal ob ich da herstamme oder nicht.
Mit 18 endlich majestätisch - bereit, das Reich der Verantwortung mit Humor zu stürmen... oder wenigstens, das zu wagen, wofür ich nun nicht mehr eingesperrt werden könnte.
Wer angeben will, der sagt, ich bin Bachelor oder BEE AY; wer wirklich punkten will, sagt ich bin Master - sorry, Batchi!
Immer bleibt der Affe ein Affe - werd' er selbst König oder Pfaffe.
Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.
