Ich gratuliere dir aus der Ferne, zehn Jahre Ehe, mein Alter, das hören wir gerne. Weiterhin viel Kraft gib gut auf dich acht.
"Du bist mein Glück in glücksfernen Zeiten, dein Leben möcht' ich stets begleiten". Das war eine kleine Eigenkomposition.
Drei Dinge vergesse ich immer: Wo ich meine Schlüssel hinlege, wie mein Arzt heißt, und das Dritte – weiß ich nicht mehr.
Ich trage mehr Falten als mein liebstes Hemd - ein Zeugnis meiner Lebenskapitel, jede einzelne eine Erzählung wert.
Ich glaube, ich habe gerade meinen Computer zum Explodieren gebracht - das war mein letzter Versuch, heute noch etwas zu erledigen.
Ein dreijähriger untersucht beim Baden seine Hoden: 'Mama, ist das mein Gehirn?' Darauf antwortet die Mutter: 'Nocht nicht...'.
Ich fühle mich von dem Slogan „Zewa wisch und weg.“ etwas verarscht. Ich wischte bis heute mein Speck und der geht einfach nicht weg .
Wenn ein Lächeln wirklich die beste Währung ist, warum schaute dann mein Vermieter so doof, als ich ihn damit bezahlen wollte?
Mein Freund meint immer er ist der Coolste. Der Eimer kaltes Wasser gestern hat ihn aber nicht davon überzeugen können.
Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass mein nachfolgender Monolog Sie möglicherweise schläfrig macht. Keine Sorge ich wecke Sie auf.
