Männer können gut abstrakt denken, heißt es. Warum finden sie dann nicht heraus, wozu der Klodeckel gut ist, und benutzen ihn dann auch entsprechend?
50 Jahre lang durftet Ihr prüfen, ob sich neben der ewigen Bindung nicht doch noch etwas Besseres findet. Doch die Ehe hat bestanden.
Nach dem Urlaub fragen die Beamten ihren Kollegen: „ Na wie war dein Urlaub?“ „Nicht anders als im Büro, den ganzen Tag blöd rumsitzen und auf das Mittagessen warten.
Laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.
Einen schönen Geburtstag von uns allen, möge dir der Tag gefallen, Geld das haben wir auch nicht hier, aber nur die Hälfte davon gehört auch dir.
Denken wir im Alter nicht gerne an unsere Jugendzeit
und die damals begangenen "Schandtaten" zurück?
Das Alter verklärt und ist erfreut
über der Jugend Glück!
und die damals begangenen "Schandtaten" zurück?
Das Alter verklärt und ist erfreut
über der Jugend Glück!
Als man die Jugend "erfand", bedachte man nicht, dass sie sich irgend wann unendlich ausbreiten würde, von 15 bis 75 dauern würde, den Castingshow Chefs sei Dank!
Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß.
Wer will sucht einen Weg,
wer nicht will sucht Argumente.
wer nicht will sucht Argumente.
