Der Himmel hat angerufen. Ihnen fehlt ein Engel, aber keine Sorge mein Schatz, ich werde bald wiederkommen.
Ich habe heute schon so viele Ideen gehabt, dass ich glaube, ich könnte mein eigener Chef werden.
Ich gratuliere dir aus der Ferne, zehn Jahre Ehe, mein Alter, das hören wir gerne. Weiterhin viel Kraft gib gut auf dich acht.
Das erste Mal, als ich MEINEN Schlüssel in MEINE eigene Haustür steckte war besser als mein erstes anderes Mal! Na, Ihr wisst schon!
Wäre ich eine Frau, dann würde ich mich sicher auch nur um mein Äußeres kümmern und dem, was darunter liegt ;).
Du bist mein Supermarkt", scherzte er. "Ich finde immer, was ich brauche - und manchmal entdecke ich auch Süßigkeiten, die ich nicht gekannt habe.
Über vierzig und noch immer nicht im Besitz eines goldenen Handshakes - mein Ruhestandsplan war wohl eher ein Märchen.
Ich glaube, ich habe gerade meinen Computer zum Explodieren gebracht - das war mein letzter Versuch, heute noch etwas zu erledigen.
Ich bin es deine Lieblingstasse. Du könntest mir mal wieder einen Wellnesstag in der Spülmaschine gönnen. Mein Teint ist schon sehr dunkel geworden.
Ich fühle mich von dem Slogan „Zewa wisch und weg.“ etwas verarscht. Ich wischte bis heute mein Speck und der geht einfach nicht weg .
