Deine neue Flamme wohnt um die Ecke im dritten Stock, das hat mich vor Monaten geschockt. Nur Mut und sag endlich Bye, Bye, denn es ist längst alles vorbei.
Das Leben ist wie ein gutes Bier,
glaube mir, ich sag es dir.
Mach es auf,
trinke draus.
Rülpse heftig und du wirst sehn
alles wird weiter gehn.
glaube mir, ich sag es dir.
Mach es auf,
trinke draus.
Rülpse heftig und du wirst sehn
alles wird weiter gehn.
Oh Gott wie danken Dir von Herzen für alles Freud und alle Schmerzen. Nie ließt Du uns allein zurück, stets warst Du unser ganzes Glück.
Deine Stimme ist so beruhigend, dass ich selbst im Chaos des Alltags kurz innehale, wenn du anrufst, und für einen Moment alles gut scheint.
Früher bin ich auf alles gesprungen, was sich bewegte. Dazu muss ich aber sagen, dass einige Damen durchaus kooperativ waren.
Wie schon ist der Lenz, der alles blühen und grünen lässt und die Launen der Menschen wieder anhebt, die sonst so verstockt sind und frostig, wie der Winter.
Wenn man zum ersten Mal in das neugebaute Haus eintritt und beim Zumachen der Tür, der Putz noch an den Wänden bleibt, hat man wahrscheinlich alles richtig gemacht.
Ich bin so stolz auf alles, was du erreicht hast, und ich weiß, dass du großartige Dinge tun wirst. Bleib in Verbindung und lass mich wissen, wie es dir geht.
Irgendwie läuft heute alles schief. Erst die Zahnpasta mit dem Rasierschaum verwechselt und dann auch noch bei Burgerking einen Big Mäc verlangt.
Alles Gute wünscht dir heute, die ganze übrige Gesellenmeute, dass du zum Meister wirst erkoren und bist zum guten Chef geboren.
