Eigentlich wollte ich einen verbalen und geistigen Kampf beginnen. Aber wie ich sehe, kommst du völlig waffenlos.
Die globale Erwärmung ist auf lange Sicht gesehen vielleicht unser Untergang, aber ich mag es einfach, wenn es warm ist.
Soll ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen? Ich habe zwar keine Briefmarken, aber das sagt man doch so, oder?
Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann, aber merk dir: Bremsen macht die Felge dreckig.
„Vati, wo sind eigentlich die Mücken im Winter?“
„Keine Ahnung, aber ich wünschte, sie wären da auch im Sommer!“
„Keine Ahnung, aber ich wünschte, sie wären da auch im Sommer!“
Ich habe das Zaubermittel für die Hausarbeit noch nicht entdeckt. Aber das Wort Sau sieht gut aus im Staub. Das nenne ich mal stylisch.
Qualität und deren Erreichung - ein Lebensziel, das gar nicht so leicht zu erreichen ist. Aber als Leitlinie ist dieses Denken schon gut.
Zwar geht es niemanden etwas an wohin du fährst, aber blinken hat so zur groben Orientierung noch nie geschadet.
Wir sind doch auferstanden aus Ruinen, aber wieso gibt´s hier samt Jugendweihe kaum mal Apfelsinen?
Es tut mir leid, wenn ich unhöflich erscheine, aber mein Geist befindet sich auf einer höheren Ebene.
