Wenn ich mich einmal einsam fühle, geht es ab in die Kneipe. Da sitzen dann lauter Einsame zusammen. Ein schöner Anblick ist das!
Ein süßer Osterhase stupste mich mit seiner kleinen Nase. Ich möchte die und alle anderen Grüßen und dir damit Ostern versüßen.
Um besser gelaunt durch den Tag zu kommen erspare ich mir den Blick in den Spiegel am Morgen. Denn ich möchte mich nicht selbst erschrecken.
Ich fühle mich von dem Slogan „Zewa wisch und weg.“ etwas verarscht. Ich wischte bis heute mein Speck und der geht einfach nicht weg .
Für den Schleimer: Du bist so nett, dass ich dich glatt heiraten würde. Aber leider bin ich schon vergeben. An mich selbst.
Lieber Freund, ich will dich zum Abschied einmal umarmen. So begleitet mich wenigstens dein Geruch noch eine Weile!
Meine Niere pocht Alarm
und ich sehne mich nach deinem Kusse,
Du machst die Eisgefilde warm
heiliger Schnapsissimusse.
und ich sehne mich nach deinem Kusse,
Du machst die Eisgefilde warm
heiliger Schnapsissimusse.
Du hast mich so lange durchgefüttert, dafür lade ich dich jetzt zum Essen im ……………(Name des Lokals) am …………. (Datum, evtl. offen lassen).
Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, wenn ich mich an der Unterhaltung beteilige. Ich bin eine gute Zuhörerin." - Sagte sie mit einem verschmitzten Grinsen.
Ich freue mich heute wieder auf die 5 Sekunden nach dem Duschen, in denen meine Kleidung keine Einheit mit meiner Haut bildet.
