Drei Dinge vergesse ich immer: Wo ich meine Schlüssel hinlege, wie mein Arzt heißt, und das Dritte – weiß ich nicht mehr.
Ich fühle mich von dem Slogan „Zewa wisch und weg.“ etwas verarscht. Ich wischte bis heute mein Speck und der geht einfach nicht weg .
Ich glaube, ich habe gerade meinen Computer zum Explodieren gebracht - das war mein letzter Versuch, heute noch etwas zu erledigen.
Wenn ich mir die Lockenwickler rausmache und mich in mein neues E-Cabrio setze, dann werde ich gleich eine neue Sturmfrisur haben.
Ein neuer Lehrer betritt das Klassenzimmer und stellt sich vor:
"Hallo, mein Name ist Largo."
Da sagt der kleine Pedro: "Egal, wir haben Zeit."
"Hallo, mein Name ist Largo."
Da sagt der kleine Pedro: "Egal, wir haben Zeit."
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig. Gute Ideen entstehen auch neben der Spur. Ist schön da.
Mein Zahnarzt hat mir die Wahrheit über die Anwendung meiner Zahnbürste verschwiegen. Musste heute erfahren, dass ich Haare auf den Zähnen habe.
Als ich sagte "Papa, ich habe einen Programmierer kennen gelernt." Gab er mir zur Antwort: "Mein Kind, dann kannst jetzt ins Kloster gehen."
Papi, bist du ein Alchemist?" - "Natürlich, mein Lieber, denn ich verwandle jede noch so banale Situation in ein Elixier des Lachens und der Lebensfreude.
Mein Lebensmotto lautet: Lass die Anderen ihr Ding machen. Dann guckt auch keiner, was ich gerade so mache. Welche Chance!
