Thüringer wollen immer viel Soße, aber am Ende haben sie immer mehr auf der Hose.
Nach hinten wegtreten. Marsch. Marsch. In 5 Minuten will ich sie telefonisch nicht mehr erreichen können.
Abschied hin, Abschied her. Wir sehen uns eine Zeit nicht mehr.
Der Herr bewacht meinen Weg, manchmal mehr manchmal weniger.
Umso mehr er davon hat, umso weniger wiegt er. Vom wem ist die Rede?
Von Käse mit Löchern.
Wenn es mehr Chaoten auf der Welt gäbe, hätten wir viel weniger Kriege. Wir wären alle damit beschäftigt, unsere linken Socken zu suchen.
Eigentlich gehe ich ja nicht mehr in die Kneipe, seitdem ich verheiratet bin. Aber wie ihr seht, habe ich heute Ausgang – lasst uns das seltene Ereignis ordentlich feiern!
Als ich den ersten Schnee meines Lebens sah, war ich enttäuscht, denn er war gar nicht wie im Film, sondern schmuddelig und schon im Schmelzen begriffen. Seitdem erwarte ich mir nichts mehr!
Ich war so nervös, dass ich jetzt keine Energie mehr habe, mich mit dir zu treffen. Deswegen muss ich dir leider absagen. Akku alle. Danke für die Erfahrung.
Kannst du dich nicht motivieren, Sport zu machen? Ziehe deine Sportklamotten schon beim Schlafengehen an. Am Morgen gibt's keine Ausreden mehr!
