Es ist wirklich nicht meine Schuld, dass ich zu spät bin. Mein Hund hat heute Morgen meinen Wohnungsschlüssel gefrühstückt.
Ich positioniere meine Aktenstapel jeden Tag in einem anderen Raum. Das sorgt für Abwechslung und vermittelt ein Gefühl von Lebendigkeit in der Wohnung.
Meine Oma lebt nach dem Spruch „Ordnung ist das halbe Leben.“ Gut das sie nicht die andere Hälfte meines Lebens gesehen hat.
Meine Liebe zu meinem Bike ist fast so, wie zu einem Gaul, der gemächlich auf der Weide steht und sein Gras knabbert.
Das erste Mal, als ich MEINEN Schlüssel in MEINE eigene Haustür steckte war besser als mein erstes anderes Mal! Na, Ihr wisst schon!
Wenn meine Kollegen meinen, dass ich faul bin, dann haben sie nur noch nicht den Energiesparmodus bei sich entdeckt.
Der Bus hat heute eine freie Rundfahrt durch unsere Region angeboten. Ich bin eingeschlafen und habe meine Haltestelle verpasst.
"Du bekommst 5€ wenn du mich heute nicht blamierst", sagte meine Mutter. So verhandelt man als Kind über das Taschengeld richtig.
Du bist meine verlässliche WLAN-Verbindung - stets präsent, manchmal unterschätzt, aber absolut essentiell für mein Funktionieren.
Drei Dinge vergesse ich immer: Wo ich meine Schlüssel hinlege, wie mein Arzt heißt, und das Dritte – weiß ich nicht mehr.
