Heute sehen wir uns den Rohbau an,
doch in ein paar Monaten sind wir fertig.
Dann wird hier aus Glück und Liebe stehen,
was ihr euch gezimmert habt.
doch in ein paar Monaten sind wir fertig.
Dann wird hier aus Glück und Liebe stehen,
was ihr euch gezimmert habt.
Meisterschule ist wie als Fahranfänger selbstständig fahren: Man kann zwar theoretisch die Grundlagen des Ganzen beherrschen, in der Praxis wird man aber von jedem erfahrenen Vollidioten ausgestochen.
Man sieht schon was es werden soll: Ein Haus, das findet die Familie toll. Heute jedoch wird nichts gemacht, sondern nur zusammen ein Fest vollbracht.
Man kann sagen, der Mann ist als Junggeselle ein Pfau, und als Bräutigam ist er ein Löwe. Als Verheirateter ist der Mann ein Esel, der vergoldet wird.
Ein alter Mensch ist wie ein alter Käse. Er riecht zwar ein bisschen, aber die Qualität wird immer besser.
Die Apfelsine stammt ursprünglich aus China und wird in den Niederlanden deshalb häufig „sinaasappel“ genannt: „Apfel aus China“.
Nur einmal im Leben wird man 70 Jahre alt.
Doch nun geht es erst richtig los.
Das Leben macht nicht halt.
Doch nun geht es erst richtig los.
Das Leben macht nicht halt.
Ein Paar wird man ganz schnell. 25 Jahre lang ein Paar bleiben erfordert eine Menge Zeit.
Wenn ein Dieb in mein Zimmer einbricht und all die Unordnung sieht wird er enttäuscht sein: "Mist, da war schon ein Dieb vor mir da.
Um festzustellen, ob es im Winter richtig kalt ist empfiehlt es sich einen Eimer Wasser vor die Haustüre
zu stellen. Wird´s Eis, ist´s kalt.
zu stellen. Wird´s Eis, ist´s kalt.
