Die Börse von heute war schon wieder im Minus, wieso ist dann der Pegel des Rheins so hoch, dass die Straßen überlaufen?
Wenn man gemeinsam mit jemand anderem unterwegs ist, schafft man neue Erinnerungen, die einem niemand jemals wieder wegnehmen kann.
Ich habe heute Morgen so lange gebraucht, um aus dem Bett zu kommen, dass ich mich schon fast wieder hingelegt hätte.
Wenn der Straßenkehrer stirbt, fegt er nie wieder. Der Jäger geht in die ewigen Jagdgründe ein. Der Buchhalter macht es einfach und schließt mit dem Leben ab.
Wie wäre es mit einem Blumenstrauß für die Geliebte, wenn sie mal wieder wartet und der Mann bei seiner eigenen Familie vor der Haustür den Dreck wegkehrt.
Ich habe heute vor dem Büro keinen Parkplatz gefunden. Bin dann wieder nachhause gefahren. Scheint ja so als hätten die genug Leute!
Mitarbeiter kommen und gehen! Aber Sie sind vor 25 Jahren gekommen und einfach nicht wieder gegangen. Respekt! Und Glückwunsch zum 25. Dienstjubiläum!
Ich habe gestern meinen Wecker getroffen. Er hat sich entschuldigt und gesagt, er würde nie wieder klingeln, wenn ich ihn nicht anschreie.
Es regnet und danach scheint die Sonne wieder, denn nur so kann die Welt sich weiterdrehen und ein besonderes Leben entwickeln, so wie uns Menschen.
Jetzt heißt Team wieder - Toll ein anderer macht's. Ich werde Dich vermissen - viel Erfolg beim Start.
