Papi, du bist mein persönlicher Kompass - immer bereit, mir die Richtung zu weisen, auch wenn ich mich manchmal weigere, den Weg zu nehmen.
Manchmal frage ich mich, warum ich noch Single bin. Dann fällt mir auf, dass ich mehr mit meiner Katze kommuniziere als mit anderen Menschen.
Wenn ich mir die Lockenwickler rausmache und mich in mein neues E-Cabrio setze, dann werde ich gleich eine neue Sturmfrisur haben.
Glücklich im Herzen und voll Vertrauen darfst du zu jederzeit auf mich bauen. Solange es geht da helfe ich und das mach sich sogar gern für dich.
Heiß finde ich es nicht unbedingt, doch dass der Käse auf dem Weg vom Kühlschrank zum Esszimmer mein Baguette automatisch überbacken hat, wundert mich schon.
Ich dachte immer, dass ein jüngerer Prof irgendwie besser wäre, nicht ganz so peinlich in manchen Situationen. Oh man, habe ich mich geirrt.
Mit 20 war ich auch ziemlich eingebildet, fand mich einfach unwiderstehlich. Nun bin ich weiter - Andere bewundern fetzt und öffnet die Herzen. Sei schlau, mach es mir nach.
Ich weiß, dass es für mich als Soldaten keine Krankheit oder Verletzung gibt, die nicht dank Hilfe der Sanitäter zum Tode führen kann.
Wenn mein Telefon nur noch 1 % aufgeladen ist und ich zur Steckdose laufe, fühle ich mich wie eine Krankenschwester, die versucht einen Schwerverletzten auf die Station zu bringen.
Du bist der einzige Mensch, der es schafft, dass ich mich auf das Zähneputzen freue - weil ich weiß, du wirst danach die Zahnpastatube nicht richtig zudrehen.
