Ich habe dich immer als meinen persönlichen Bodyguard gesehen, aber jetzt muss ich alleine gehen.
Jetzt gehst du in Rente... macht nichts, das Kaffeetrinken und die langen Toilettensitzungen bekommen wir auch ohne dich hin.
Die Kirche sagt: "Die Pille danach ist Abtreibung!". Jetzt frage ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?
Ich habe dich immer als meinen persönlichen Therapeuten gesehen, aber jetzt muss ich mir einen neuen suchen.
Endlich bist Du Geselle und vorbei ist das Streben, vorüber ist die Qual. Jetzt lauert das Berufsleben und erwischt Dich frontal.
25 Jahre habt Ihr in die gleiche Richtung geblickt, jetzt wird es Zeit, dass Ihr Euch auch mal gegenseitig anschaut.
Du solltest mich, jetzt wo du motorisiert bist, morgens immer zur Arbeit fahren. Bei dir als Beifahrer bin ich nämlich sofort wach.
Schulanfang bedeutet wieder frühes Aufstehen, aber wenigstens hast du jetzt einen guten Grund dafür.
Jetzt in Quarantäne denken wir uns: Damals vor drei Wochen, als wir noch dachten, dass der Wendler unser größtes Problem sei.
Ich habe meinem GPS-Gerät gesagt, es soll mich zum Mittelpunkt der Erde führen. Jetzt bin ich irgendwo in Schweden verloren.
