Wenn ich nicht aufpassen brauche,
worüber ich rede und was ich sage,
habe ich die richtigen Menschen um mich herum.
worüber ich rede und was ich sage,
habe ich die richtigen Menschen um mich herum.
Es scheint, als hätte mich mein innerer Schweinehund verlassen, oder vielleicht habe ich ihn auch verjagt?
Auch wenn ich niemals lüge, kann mich niemand dazu zwingen, immer die Wahrheit zu sagen.
Meine Eltern haben mich dazu erzogen, immer ehrlich zu sein. Weißt du was? - Ich mag dich nicht.
Am Anfang musste ich erst mal schauen, ob Du der Ausgang des Tunnels bist oder der Zug, der mit hoher Geschwindigkeit auf mich zu rast.
Wer sich nur über Geld identifiziert, vergisst oft das Wesentliche! Ich habe Spaß und Zeit für Träume für mich entdeckt.
Ich habe Gas gegeben, weil ich dachte sie verfolgen mich und wollen mir meinen Ex zurück bringen, der mit der Nachbarin durchgebrannt ist.
Bemerkung über mangelnde Intelligenz: Stimmt, ich muss mich verstellen, damit ich hier nicht so auffalle.
Nicht das Schwänzen der Schule, sondern die akademische Feldforschung hat mich auf die Bühne des Lebens vorbereitet - jetzt mit achtzehn.
Du bist ein kleiner Engel,
und manchmal so ein Bengel,
und wenn ich Mal muss gehen,
freu ich mich aufs Wiedersehen.
und manchmal so ein Bengel,
und wenn ich Mal muss gehen,
freu ich mich aufs Wiedersehen.
