Wenn der Hahn am morgen kräht, viel Unfreude er stets säht. Und ist's nicht jedermanns bestreben, den Menschen Freud und Glück zu geben? Drum tut ihnen den Gefallen, den Hahn am Abend abzuknallen!
Morgen mach ich endlich eine Diät, ich werde nur noch Knäckebrot essen, nur noch Wasser trinken und dann höre ich irgend wann auch noch mit dem Lügen auf.
Wie kann ich etwas, das mir am nächsten Morgen so viele Schmerzen bereitet, nur immer wieder trinken? Weil es mir am nächsten Abend so viel Freude bereitet.
Man könnte über den Unterschied zwischen Frau und Frosch Philosophieren, dennoch wird man keinen Unterschied erkennen können, denn es gibt keinen, beide sind permanent am Quaken, grundsätzlich kalte Flossen und haben gewaltig Angst vor dem Klapperstorch!
Wenn die Sonne am Morgen lacht, dann schwinge ich mich auf mein Bike und auch wenn so mancher Schweißtropfen auf die Straße tropft, so kann ich doch sagen, es ist besser mit Schwung zu fahren als zu laufen.
Man sieht es schon an der Fassade und dem Dachstuhl: Das Haus ist fast schon ganz gebaut. Jetzt feiern wir das Richtfest und morgen wird fleißig weiter am Glück gebaut.
Wo langweilen wir uns heute?
kann man als Spruch bringen, wenn mit der Gruppe einmal etwas Besonderes unternommen werden soll.
Um 5:30 geht’s nach Haus, wir packen uns´re Sachen, Computer aus und Jacke an und Feierabend machen. Am nächsten Morgen dann um 8:00, da geht es wieder weiter, wir werfen den Computer an und beginnen den Tag heiter.
