Hat man einem eine Kuh geschenkt, ist er meistens nicht zufrieden, weil er auch noch das Futter haben möchte.
Am morgen zwitschere mit den Vögeln,
am Mittag feiere mit einem Lied.
Ab Abend gehe schlafen,
mit dem letzten Melodie.
am Mittag feiere mit einem Lied.
Ab Abend gehe schlafen,
mit dem letzten Melodie.
Freundschaft und Liebe sind neben Gesundheit die zwei schönsten Dinge, die man einem Menschen wünschen kann.
Manchmal darf man auch dummes Zeug reden, wenn man in einem Raum voller Pfeifen sitzt.
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Cocktail? Das eine verbreitet wenigstens konstant gute Laune.
Es ist so dampfig, dass ich einen Fisch auf einem Spaziergang begleitet habe, der glaubte, er schwimme durch ein Unterwasserreich.
Ich habe mit einem Freund gewettet, dass er vor mir Ärger bekommt, wenn wir beide
keine Hausaufgaben machen
keine Hausaufgaben machen
Der Sturm, ein Dirigent der Nacht, hat mit einem Crescendo der Böen den Anschein erweckt, als ob ein nächtliches Konzert beginnen würde.
Es ist so arktisch, dass mein Atem zu einem Eiskristall-Chor wurde, der eine Ode an die Wärme der Betten singt.
Winter? Das ist die Jahreszeit, in der man sich wünscht, man hätte einen persönlichen Schneepflug, der einem immer den Weg frei hält!
