Wenn man abnehmen will, macht man folgendes: Man steht nach dem Frühstück auf, verschiebt das Mittagessen aufs Abendbrot und geht vorher zu Bett. Und die Hose kneift nicht, wenn man keine an hat.
Wer nachts nicht schläft schläft im Büro, das glauben viele Leute, doch wer das meint, der weiß nicht viel und kennt auch keine Leute, die den lieben langen Tag ihre Arbeit machen, faxen, tippen und kopieren und lauter solche Sachen.
Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
Manchmal sollte man sich einfach zurücklehnen und träumen, man wäre reich. Man hätte genug Aktien an der Börse und könne sich davon das Leisten, was man möchte. Doch was ist das? Ein Haus, ein Boot oder Strand. Was ich mir wünsche, kann mir keine Aktie geben, nämlich Gesundheit und Liebe.
Was macht eine Blondine in der Wüste? Sie lackiert sich die Nägel.
Was macht ein Gewitter, wenn es sich ärgert? Es blitzt und donnert!
Was macht ein Steak unter einem Sofa? Sich versteaken.
Wenn sich spätabends Landwirt und Gastwirt treffen,
treffen stets zwei Wirte aufeinander,
welche ihre Arbeit geschafft haben.
treffen stets zwei Wirte aufeinander,
welche ihre Arbeit geschafft haben.
