Hast du jetzt die Mülltüten, oder muss ich die Leiche doch hexeln? - Oh...du bist's, ich dachte du wärst der Rocker von gestern, vergiss das.
Der Sommer, ein verträumter Poet, verspricht uns Sonette aus Sonnenschein, doch oft endet sein Gedicht in einem Reim aus Schweiß und Tränen.
Lehrer haben Verantwortung für Schüler, doch manchmal könnte man seine anvertrauten Kinder am liebsten an einen Löwen verfüttern.
Du warst stets in meinem Herzen. Doch irgendwann bist du nach unten verrutscht und liegst mir seitdem schwer im Magen.
Dein neues, frisch gebautes Haus, sieht wie ne Hundehütte aus. Man kommt zwar rein, doch nicht mehr raus
Ich halte nichts von Gruppenzwang. Und gehe gerne meinen eigenen Weg. Doch der endet meist im Fettnapf- was mache ich bloß falsch?
Ein Witz ging auf das Klo, doch da war nicht viel los. Demnächst besucht er wieder die Bank und lacht sich über die Niedrigzinsen krank.
Sie führt Regie in ihrem Büroalltag, doch die Oscar-reife Performance kommt von den Kollegen, die ihre Anweisungen geschickt umschiffen.
Dein T-Shirt und meine Hose würden gerne in einem Haufen zusammen liegen. Gönnen wir ihnen doch den Spaß.
Wahre Nächstenliebe zeigt sich darin, dass man den letzten Parkplatz vor der Nase des anderen ergattert und dann doch zu Fuß geht.
