Gestern, heute oder morgen, vergiss ganz einfach Deine Sorgen. Sei fröhlich, heiter und beschwingt und sei gespannt, was der Tag so bringt.
Hast du jetzt die Mülltüten, oder muss ich die Leiche doch hexeln? - Oh...du bist's, ich dachte du wärst der Rocker von gestern, vergiss das.
Ob nun Ampeln oder Schilder auf der Straße stehen spielt eigentlich gar keine Rolle, denn ab einer größeren Sehschwäche verschwimmt eh alles.
Warum essen viele Kinder so ungern Spinat? Wahrscheinlich möchten sie nicht aussehen
wie Poppey oder sprechen wie Verona Poth.
wie Poppey oder sprechen wie Verona Poth.
Die ideale Sitzordnung im Chor? Die großen nach vorne, damit die anderen hinten gut schlafen oder ihre Handys nutzen können.
Was Himmel und Erde verbindet das ist schön,
ob Regenbogen, der Tau, Schneeschuppen oder Schneeflocken,
doch das schönste ist immer noch das Lächeln eines Kindes.
ob Regenbogen, der Tau, Schneeschuppen oder Schneeflocken,
doch das schönste ist immer noch das Lächeln eines Kindes.
Ein Mann ist manchmal richtig nützlich, egal ob es zum Zwiebelschälen oder zum Müll raus schaffen ist, die Frau bleibt stets und ständig gewitzt.
Fußballfans - Sie sind so männlich, dass sie ganz hysterisch werden, wenn eine Frau das Spiel kommentiert oder als Schiedsrichterin leitet.
Wie in der Nachkriegszeit ist die Coronazeit Man drückt sich in dunklen Winkeln herum und fragt die Passanten: Psst, willst du Nudeln, Tempotücher oder Klopapier?
Frühling ist wie ein Neuanfang oder eine Geburt für die Welt, die jedes Jahr wieder ihre Schwingen ausbreitet und wie ein Schmetterling ins Ungewisse fliegt.
