Man sieht schon was es werden soll: Ein Haus, das findet die Familie toll. Heute jedoch wird nichts gemacht, sondern nur zusammen ein Fest vollbracht.
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich denke, ich könnte ein Haar-Stylist werden und anderen Menschen zu einer neuen Frisur verhelfen.
100, 200, 300, 400, es werden immer mehr Gäste, was ist da nur los, soviel waren noch nie zu meiner Geburtstagsparty. Ich glaube ich sollte lieber wieder Einladungen schreiben als es bei Facebook zu verkünden.
Mutti, du hast die Gabe, aus einem einfachen "Ich hab dich lieb" eine Symphonie der Gefühle zu machen, die selbst die hartgesottensten Skeptiker weich werden lässt.
Bei Partys auf dem Rasen, sollte der Golfschläger zu Haus gelassen werden.
Möpse haben auf Partys nur in Bekleidung zu erscheinen.
Möpse haben auf Partys nur in Bekleidung zu erscheinen.
Apropos Bett, was ich da gar nicht mag, ist, geweckt zu werden. Wer morgens länger schläft, bleibt abends länger wach.
Zehn Jahre bist du schon dabei, ohne ein großes Wehgeschrei. Das werden sicher mehr ohne Geplärr.
Ordnung ist das halbe Leben.
Die andere Hälfte besteht darin, das zu erzeugen, was hinterher in Ordnung gebracht werden muss.
Die andere Hälfte besteht darin, das zu erzeugen, was hinterher in Ordnung gebracht werden muss.
Ich kann noch nicht alt werden. Weiß gar nicht, mit wem
