Was ist schon eine Zahl? In Ihrem Fall sehr viel! Nämlich 25 lange Jahre Firmenzugehörigkeit! Wir verbeugen uns vor Ihnen – Sie sind Weltspitze mit großer Ausdauer!
Als ich den ersten Schnee meines Lebens sah, war ich enttäuscht, denn er war gar nicht wie im Film, sondern schmuddelig und schon im Schmelzen begriffen. Seitdem erwarte ich mir nichts mehr!
Ein leises Lol auf den Lippen und schon sieht man, wie der Tag enden kann, ohne, dass er je langweilig wird. Man sollte Lachen, das Leben genießen und Dinge tun, die niemand anderes tut.
Das Leben könnte so schön sein, wenn ich nicht verheiratet wäre. Ich hätte keinen Kummer, keine Sorgen und einfach mehr Geld im Portemonnaie.
Man sieht schon was es werden soll: Ein Haus, das findet die Familie toll. Heute jedoch wird nichts gemacht, sondern nur zusammen ein Fest vollbracht.
Durch Fremdgehen hat man schon manche Beziehung gerettet, doch nur, wenn die Wahrheit unter der Decke bleibt und man sich selbst wiederfindet und den Fehler erkennt.
Auf jede offensichtliche Beleidigung kannst du erwidern: "Ach, ich würde dich zwar gerne zurück beleidigen, aber das hat ja Mutter Natur schon gut selbst hinbekommen."
Das 25. Dienstjubiläum bedeutet, dass man schon ein Viertel Jahrhundert im Unternehmen ist. Das ist eine Leistung, die unbedingt gewürdigt werden muss! Außerdem steht Abstauben auf dem Programm!
Im Krankenhaus gibt es Frühstück um 6 Uhr morgens. Mittagessen schon um 11 Uhr und Abendessen um 17 Uhr. Da braucht keiner Zweifel haben, dass die Krankenhäuser der Zeit weit voraus sind.
Es gibt Mal wieder was Neues über Senioren im Straßenverkehr: Ein neuer Slogan hat sich etabliert: Ich bin schon fünfundsiebzig und habe nach wie vor die Kraft der zwei Gänge.
