Der Schlagerstar hat eine Autogrammstunde in einem Kaufhaus. Kommt ein Fan auf ihn zu mit den Worten "Ich habe Deine Platte gekauft."
Da umarmt ihn der Schlagersänger ganz herzlich und ruft: "Oh, DU warst das!"
Da umarmt ihn der Schlagersänger ganz herzlich und ruft: "Oh, DU warst das!"
Klingt ja voll ätzend - habe gedacht, Karl Moik samt Musikantenstadl sitzt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses längst in Stuttgart-Stammheim?
Ich habe meinen Job im Schokoladenladen aufgegeben", erzählte ich. "Zu süß?", fragte mein Freund. "Nein, zu bitter", antwortete ich, "die Kalorien zählen zu wissen, macht mich depressiv.
Ich habe dich gesehen, lief weiter und musste zurück, dich einholen. Weil du so hübsch bist.
Ich habe gehört, du gehst. Ich dachte, ich muss auch mal was Nettes sagen, bevor du weg bist. Also: Du bist Super!
Irgendwann ging es mir auf den Keks, Fehler zu haben. Also habe ich damit einfach eines Tages aufgehört, welche zu haben.
Ich habe dich immer als meinen persönlichen Arzt gesehen, aber jetzt muss ich alleine zum Arzt gehen.
Ich werde dich vermissen, aber zum Glück habe ich genug Erinnerungen, um dich für den Rest meines Lebens zu ärgern.
Ich werde Prioritäten setzen: letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht,
dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Ich habe mich verfahren. Jetzt wartet ein Verfahren.
