Ein Tag frei: Wie schön könnte das sein, wenn nur nicht die vielen Pflichten wären, die einen knebeln. Recycling, Einkaufen, der Abwasch. Ich will endlich Freiheit von all diesen schrecklichen Sachen!
Was soll man schon tun, wenn dich deine Liebste/dein Liebster wieder nervt? Es ist einfach so, dass der liebe Gott dir diesen Prüfstein der christlichen Nächstenliebe zugemutet hat.
Der kleine Osterhase hat für Dich etwas versteckt.
Hast Du schon gesucht und was Schönes entdeckt?
Bunte, süße Dinge liegen im Osternest.
Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Fest!
Hast Du schon gesucht und was Schönes entdeckt?
Bunte, süße Dinge liegen im Osternest.
Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Fest!
Gewiss, es ist nur eine Stufe höher als das Fahrrad. Dennoch ist der Mopedführerschein etwas Besonderes. Wer braucht schon schnelle Autos, wenn man bequem mit dem Moped unterwegs sein kann?
Heute Morgen habe ich meine Notizen vergessen, aber dann dachte ich mir, dass es nur eine Rede ist, also wer weiß schon, wo wir bei so viel heißer Luft landen werden.
Schon die Jünger fragten den Herrn, wer der größte von ihnen sei. Doch es geht viel mehr darum, der kleinste von allen zu sein, um am größten zu sein.
Ein bisschen was von Mama, ein bisschen was von Papa und doch ganz individuell und unvergleichlich, so sieht an es nun schon seit einiger Zeit bei euch im Bettchen liegen
Er sieht sich als Strategiegenie, aber seine Taktiken sind so durchsichtig wie eine Glaswand, gegen die schon viele Ideen zerschellt sind.
Gut aufgeräumt ist das halbe Leben, aber halt nur das halbe, die andere Hälfte ist Spaß haben und Abenteuer erleben, da kann schon manchmal was liegenbleiben.
Alle sagen ständig es wäre an der Zeit jemanden zu suchen, dabei habe ich schon längst jemanden gefunden, nämlich meine Katze.
