„Im gleichen Gesicht sieht doch jeder einen anderen Menschen.“, Zitat von Kurt Haberstich, Schweizer Buchautor und Aphoristiker
- Mit der Jugendweihe ist es endlich Zeit, dich für deine Mitmenschen sinnvoll einzusetzen. Bring morgen gleich mal einen Kasten Bier mit!
Das Rohr ist undicht, also werde ich es mal auswechseln, aber bitte nicht das Wasser aufdrehen, sonst haben Sie einen Whirlpool in der Küche.
Wieso nimmt der Lehrer immer mich dran, wenn ich die Antwort nicht weiß, er muss mir das ansehen und hat einen Röntgenblick.
Wenn der Jäger bläst ins Horn und der Bäurin beißt es vorn, kriegt der Bauer einen Ständer, so steht es Frühling im Kalender.
Schon Harry Potter hat die Schule geliebt, jedoch hat er auch allen einen Fluch auf die Backe geladen, die ihn belästigt haben.
Lehrer haben Verantwortung für Schüler, doch manchmal könnte man seine anvertrauten Kinder am liebsten an einen Löwen verfüttern.
Und dann war da noch dieser DAU, der seinen Computer ins Krankenhaus brachte, weil Letzterer sich einen Virus eingefangen hatte.
Im Frühling kribbelt es im Bauch, wie wenn man einen strengen Bräutigam erweichen möchte und ihm deshalb ein Abendessen auf die eigenen Kosten serviert.
Was unterscheidet einen Griechen von einem Italiener? Nichts, beide Nationen sind davon überzeugt, die Wiege des Abendlandes zu sein.
