Eine Frau schafft in 24h sich neue Kleidung zu kaufen, den Haushalt zu machen, die Tiere zu füttern, das Auto zu waschen und sogar noch ihrer täglichen Arbeit nachzugehen. Ein Mann, schafft es ebenso sich neue Kleidung zu kaufen, den Haushalt zu reinigen, seiner täglichen Arbeit nachzugehen, den Rasen zu mähen, die Tiere zu füttern und das Auto zu waschen, doch würde bei dem Mann in den nächsten 24 Stunden, die Kleidung verschmutzt irgendwo herum liegen, die Wohnung komplett verdreckt , die Tiere verhungert, der Rasen braun und das Auto dreckig und verbeult sein.
Das Thermometer, überdrüssig der winterlichen Tristesse, hat sich in einen Frosch verwandelt und ist in wärmere Gefilde gehüpft.
Untreue ist wie Atmen. Ständig erfolgt sie irgend wo, man muss nur locker bleiben, sonst verkrampft man sich!
Die Chefin hat sich krank gemeldet. Der Tag im Büro wird hart, acht Stunden Dartspielen ist angesagt.
Wer ein Meister werden will, hat normalerweise viel Arbeit vor sich. Bei dir war es genau anders herum. Herzlichen Glückwunsch.
Was haben Chefs und Affen gemeinsam? Beide lassen sich ganz leicht auf die Palme bringen.
Der Sommer, ein scheuer Gast, hat sich im Schatten der Wolkenberge verirrt und findet nicht mehr zurück.
Ein mancher der wird verhöhnt, der sich mit einem Comic verwöhnt.
Doch dieser Verhöhnte, der ist der Verpönte.
Doch dieser Verhöhnte, der ist der Verpönte.
Vom Bett aus ist es nicht weit zur Couch, dort kann man sich von einer schlaflosen Nacht erholen.
Ab einem gewissen Alter sollte man aufhören zu lügen, denn man erinnert sich nicht
mehr.
mehr.
