Die Ehe ist vergleichbar mit einer Festung, die belagert wird. Diejenigen, die drinnen sind, kommen nicht heraus, und diejenigen, die draußen sind, kommen nicht hinein.
Egal was du tust oder was du sagst, oder eben nicht tust und vielleicht auch nicht sagst, du bist und bleibst ein Arschloch, alles klar? ;)
Wenn kein Meister am Werk ist, sind die Ergebnisse katastrophal. Nur in Ausnahmefälle bleibt ein Unglück fern, wie beim Schiefen Turm von Pisa, der trotz der Schieflage nicht einstürzt. Doch auf Glück darf man sich nicht verlassen, nur die Hand eines Meisters, weiß wie etwas erbaut werden muss.
Meine Freunde sagen mir erneut, wie toll ich doch bin und dass sie gar nicht verstehen können, warum meine Suche nach einem Partner nicht erfolgreich ist. Wer hat denen denn erzählt, dass ich auf der Suche wäre?
Es liegt wirklich nicht an dir. Nein. Wirklich nicht.
Es liegt einzig und allein an mir. an MIR!
Ich hab wirklich etwas besseres verdient!
Es liegt einzig und allein an mir. an MIR!
Ich hab wirklich etwas besseres verdient!
Am Ende ist alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Das Räuspern ist des Redners Lust. Haben Sie davon schon einmal gehört? Wenn nicht, sollten Sie sich entsprechende Informationen einholen. Es gelingt Ihnen dann in den meisten Fällen, dass Sie eine richtig gute Rede halten. Warum sollte man dies nicht einmal testen? Sie haben in der Regel nichts zu verlieren. Es lohnt sich also, wenn Sie sich einmal mit diesen Gedanken beschäftigen. Ich wünsche Ihnen dabei viel Glück. Probieren Sie es einfach einmal selbst. Es ist nicht schwer und lohnt sich. Auf ein Räuspern.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Wer sich bedankt,
kann hoffen, nicht vergessen zu werden.
Wer es vergisst,
darf sich nicht wundern, vergessen zu werden.
kann hoffen, nicht vergessen zu werden.
Wer es vergisst,
darf sich nicht wundern, vergessen zu werden.
