Hast du jetzt die Mülltüten, oder muss ich die Leiche doch hexeln? - Oh...du bist's, ich dachte du wärst der Rocker von gestern, vergiss das.
Lass uns in die Arme fallen, bei der Gesellenprüfung warst du nicht der Hellste oder Beste, dafür bist du jetzt Meister mit Brief an der Wand.
Ich möchte ehrlich sein zu Dir. Ich finde, Du bist ein harmloser Trottel, aber nicht jeder denkt so positiv über dich.
Für den Schleimer: Du bist so nett, dass ich dich glatt heiraten würde. Aber leider bin ich schon vergeben. An mich selbst.
Ob pleite oder reich-
mit 60 ist die Haut
mehr wabbelig als weich…
Bleib aber bitte wie Du bist,
das Aussehen ist im Alter eben
wie es ist.
mit 60 ist die Haut
mehr wabbelig als weich…
Bleib aber bitte wie Du bist,
das Aussehen ist im Alter eben
wie es ist.
Du bist wie eine menschliche Wikipedia für das Leben - immer da, um Antworten zu geben, auch wenn ich manchmal lieber googeln würde.
Papi, bist du ein Alchemist?" - "Natürlich, mein Lieber, denn ich verwandle jede noch so banale Situation in ein Elixier des Lachens und der Lebensfreude.
Dein jugendliches Aussehen ist der beste Beleg dafür, dass du die Geheimnisse der Zeit manipulieren kannst - du bist meine eigene Zeitreisende!
Ich habe mich in dich verliebt. Du warst tief in meinem Herzen verankert. Doch jetzt bist du mir verrutscht und liegst mir im Magen.
Papi, du bist mein persönlicher Kompass - immer bereit, mir die Richtung zu weisen, auch wenn ich mich manchmal weigere, den Weg zu nehmen.
