Da war noch dieser spannende Werbespot im Fernsehen, den ich unbedingt sehen musste ... und der kam einfach nicht.
Mein Sixpack ist ein Überbleibsel aus einer Zeit, in der Bier noch in Sechserpacks verkauft wurde.
Im Geiste frei , edler noch im Sinn - schon ist es mit der ganzen Ruhe schnell dahin!
Ich bin schon grau ebenso deine Frau -du noch nicht - so das war jetzt mein Geburtstagsgedicht!
Schatz, nimm Platz und genieß die Ruhe. Haushalt kannst du auch noch morgen.
Ich habe ein gebrochenes Bein, eine blutige Nase, eine Rauchvergiftung und verbringe nun meine restliche Woche im Krankenhaus, woran kann das wohl liegen? Super, du kannst es dir sicher denken. Erst bin ich auf der Treppe, auf deinen Murmeln ausgerutscht, dann stolperte ich über deine Burg aus Legobausteinen und zu guter Letzt, kam ich in die Küche in der du vergessen hast deine Spiegeleier aus der Pfanne zu nehmen. Viel Spaß in der Schule und freu dich auf das Ende der Woche!
Verliere nie dein Lächeln und den Lebensmut,
denn es kommen noch viele Geburtstage, mehr als genug.
denn es kommen noch viele Geburtstage, mehr als genug.
Fragenannahmen finden nur noch Sonntags um 23:28 Uhr statt. Und zwar am nächstliegenden Baum während der Vollmond scheint.
Mustermann hier? Was? ... Hmm. Ist mir egal, ich bin nämlich nur der Anrufbeantworter. Fang nach dem Piep aber gerne noch mal an!
Ein Profi beim Fahren bist du noch nicht, aber auf dem besten Weg dorthin einer zu werden!
