Erst lernt man Lesen und Schreiben und damit kann man sich allerhand Wissen aneignen, welches das weitere Leben sehr verändert.
Bei mieser Laune und schlechtem Wetter, ist der Schlaf der "Urlaubs Retter".
Denn in den Träumen vergeht der Regen und damit kann man besser leben.
Denn in den Träumen vergeht der Regen und damit kann man besser leben.
Nichts haben wollen kann ganz prima sein. Dann hat man auch keinen Grund, vom "Scheitern" zu sprechen - sehr praktisch.
Das Wetter ist wie ein Rätsel, das jeder zu kennen glaubt, aber niemand wirklich lösen kann - ein Mysterium, das in seiner Unvorhersehbarkeit beständig bleibt.
Draußen stürmt und schneit es und trotzdem kann man drinnen sitzen und sich denken, Gott sei dank hast du eine gemütliche Wohnung.
Das Herz einer Frau ist ein Mysterium und kein Buch kann es erklären, sodass selbst Albert Einstein die Relativitätstheorie für einfach hielt.
Ab 30 kann man wieder rückwärts zählen, hat mir eine weise Frau mal gesagt! Also keine Panik davor! Bleib einfach 29 meine liebe!
Alter kann man doch nicht an einer Zahl festmachen. Aber vielleicht an Falten und grauen Haaren (falls noch welche da sind...)
"Dein Herz fühlt was der Verstand nicht denken kann und das ist Liebe" Etwas das wohl alle schon einmal gedacht und gefühlt haben.
Wer sich über seinen Lohn beschwert, kann dem Buchhalter gerne etwas zurückgeben. Es würde die Bilanz ausgleichen und unser Unternehmen aufrechterhalten.
