Neulich bin ich erst umgezogen. Niemand hat mir gesagt dass die Nachbarn immer an meinem Fenster kleben. Die Pollen sind schon lästig.
Schon wer als Kind mit Stil das Leben meistert, wird später niemals untergehen. Das sagt zumindest mein Opa mit 98. Das sollte doch stimmen!
Heute musste ich mich schon wieder mit einem DAU herumschlagen. Er hat doch tatsächlich seinen DVD-Brenner verwendet, um Creme Brulee zu machen.
Ein Mann zeigt sich immer groß und stark, doch soll er einmal saugen, bekommt er ganz schön große Augen.
Wie schon ist der Lenz, der alles blühen und grünen lässt und die Launen der Menschen wieder anhebt, die sonst so verstockt sind und frostig, wie der Winter.
Heut an deinem Ehrentage, legen wir dir alles auf die Waage. bist du nun schon alt, doch zwischen jeder Dummheit, liegt nur ein kleiner Zeitspalt
Sprache: Deutsch
Jugend, eine Zeit der Verheißung - wieso ist diese Phase heute so kurz und manches Kind hat schon erotische Erfahrungen gemacht?
Und dann hängt man im Hörsaal und denkt sich so: Einmal so gechillt und locker sein wie der Typ da unten, denn der nächste 450-Euro-Job wartet schon.
Immer wenn ich aufstehen soll,
hab ich schon die Nase voll.
Muss ich auch noch arbeiten,
kannst du mich in der Pfanne braten.
hab ich schon die Nase voll.
Muss ich auch noch arbeiten,
kannst du mich in der Pfanne braten.
Wo ist eigentlich der lästige Nachbar geblieben, von dem du immer erzählt hast? Der ist im Garten. Wo denn, ich seh ihn nicht. Naja, Du muss schon ein bisschen graben.
