Einige Menschen lassen sich ganz leicht verwirren. Beispielsweise in dem man einen Satz nicht so beendet, wie sie es Gummihammerweitwurf.
Heut solltest Du uns was Spendieren,
denn wir tun zum 18. Dich Gratulieren.
Lass die Hosen runter und gib einen aus,
Du kleine süsse Knuddelmaus.
denn wir tun zum 18. Dich Gratulieren.
Lass die Hosen runter und gib einen aus,
Du kleine süsse Knuddelmaus.
Man munkelt, der Regen habe seine Farben im Kaleidoskop des Himmels verstreut, in der Hoffnung, einen Schmetterlingseffekt der Farbpracht zu erzeugen.
Würdest Du für jede Frau, die Du rumbekommen hast einen Cent bekommen, dann wärest Du sicher schon Multimillionäre.
Könnte mich bitte jemand entführen? Wenn möglich an einen schönen Ort, mit Meer, Sand und gutem Essen.
Und fehlt Dir auch die Stimme,
lasse stets Gesang erklingen.
Für dem Einen große Freude,
für Feinde abschreckende Klänge.
lasse stets Gesang erklingen.
Für dem Einen große Freude,
für Feinde abschreckende Klänge.
Schulanfang bedeutet wieder frühes Aufstehen, aber wenigstens hast du jetzt einen guten Grund dafür.
Erst im Alter kann man alle Hüllen des Anstands fallen lassen - attraktiv findet einen eh keiner mehr.
Warum haben so viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach überm Kopf hat!
Herr Lagerfeld darf ich kurz fragen: "Könnte die Meerjungfrau in Kopenhagen einen hohen Hemdenkragen, wie sie ihn haben, tragen?"
