Alter kann man doch nicht an einer Zahl festmachen. Aber vielleicht an Falten und grauen Haaren (falls noch welche da sind...)
Ich weiß, das ich ein strenger Chef bin, völlig humorlos und ein Despot. Aber haben Sie Mitleid mit mir, ich bin doch nur der Juniorchef, den Senior kannten Sie gar nicht, daneben bin ich wie Honig, so süß.
Jetzt stehe ich hier und weiß nicht so recht, was ich tun soll. Wäre ich Astronaut, würde ich mich mit kalter Atmosphäre auskennen, aber ich bin nur ein Redner.
Wir leben nicht ewig, aber unsere Erinnerungen bleiben ewig jung
Katzen sind großartig im Benutzen des Katzenklos, aber sie sind nicht perfekt.
Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können unseren Weinvorrat aufstocken.
Du bist zwar nicht der Master of the universe aber doch ein wahrhaftiger Master!
Heute stehe ich vor Euch und weiß nicht so richtig, wie ich mich ausdrücken soll. An dieser Stelle sollte ich mich eigentlich räuspern. Es gelingt mir aber nicht einmal das. Das kann nur daran liegen, dass wir uns alle in einer besonderen Situation befinden. Ihr könnt Euch also mein Räuspern jetzt einfach mal denken. Danke.
Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Für den Grübler: Ich kann nicht aufhören, zu grübeln. Aber ich kann es verschieben
