Ich habe so viele Lösungen auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Problemlösungs-Experte werden und anderen Menschen in Notsituationen helfen.
Manche Menschen verstehen den Winter nicht, der kalt und klamm vor einem liegt. Andere dagegen wollen den Sommer nicht, weil dieser zu heiß und trocken ist. Doch wer den Frühling nicht will, dem ist auch nicht mehr zu helfen, denn der ist der unangenehme Gefährte, der das Angenehme nicht mag.
Heute ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, es sind gute 30 Grad und dein Zimmer steht bestimmt voller Geschenke. Doch liebe(r) hast du die auch wirklich alle verdient? Lange haben wir gebraucht um alles so schön einzupacken, drum wirst du ein Stückchen brauchen um jedes der Geschenke zu knacken. 10 Minuten geben wir dir Zeit um nichts zu zerreißen oder zu zerschneiden, ansonsten können wir dich nicht mehr leiden! Doch auch das ist kein Problem, denn im nächsten Jahr werden wir uns ja schon wieder sehen.
Dein Licht strahlt so hell, dass selbst die Sterne neidisch werden, wenn du den Raum betrittst - und das ganz ohne Glühbirne!
Baby machen, dass
Die Nächte kürzer,
die Liebe größer,
Die Geduld strapazierter,
die Zukunft heller und lebendiger
und die Hände geschäftiger
werden.
Die Nächte kürzer,
die Liebe größer,
Die Geduld strapazierter,
die Zukunft heller und lebendiger
und die Hände geschäftiger
werden.
Du bist für mich Schnee von gestern. Und die tiefen Fußstapfen, die zeigen, wie sehr du auf meinem Herzen herumgetrampelt hast, werden bald zu Schmelzwasser.
Alt werden ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
Was haben Mathe und Sex gemeinsam? Bei beiden wüssten viele Menschen gerne mehr, als sie es tun - doch Professionelle werden trotzdem selten toleriert...
In der heutigen Gesellschaft steht der Arbeitslohn in keinem Verhältnis zu den Arbeitsleistungen. Einige bekommen Hungerlöhne, andere werden für Nichtstun übermäßig entschädigt.
Wahre Liebe ist, jemanden gehen zu lassen, damit er glücklich werden kann – auch wenn man selbst dadurch todunglücklich wird.
