Da war mal eine Suchmaschine die hatte das Motto "Tu nichts böses". Das Motto ist weg, die Maschine noch da.
Mit dem Mopedführerschein kann es nun endlich schnell zur Sache gehen, wobei das Schnell keinen Bezug zur Geschwindigkeit hat. Es kann schnell zum langsamen Fahrvergnügen übergehen.
Wer nichts wird, wird Bachelor, oder wie war der Spruch noch gleich?
Ich lächle, weil wir Freunde sind. Und ich lache, weil Du rein gar nichts dagegen tun kannst!
Wer viel schafft, der kann viel erreichen
nichts wird dich aufhalten im Leben!
nichts wird dich aufhalten im Leben!
Vollen Mutes gehen Männer ihren Weg in Entschlossenheit zum Kampfe über bis die Schönheit und Sanftheit einer Frau sie butterweich macht, sodass sie ausrutschen und in die Hände der Frau fallen. Die besten Friedenstifter sind immer noch Frauen!
Das Besondere an Gärten ist, dass große Bäume im Sommer viel entspannenden Schatten spenden und es im Winter die kleinen Bäume sind, unter denen es sich sicherer gehen und stehen lässt, wenn Schnee auf Ihnen liegt.
Die Menge der Trauergäste sagt nichts über den Verstorbenen. Nur über das Gasthaus, in welchem der Leichenschmaus stattfindet.
Nichts ist peinlicher als überfürsorgliche Eltern, die blamieren sich und schämen sich nicht einmal dafür.
Heute faulenzen wir. Wir machen zwar sonst auch nie etwas, aber heute nehmen wir uns nichts vor.
