Ein katholisches Mädchen und ein protestantischer Junge plantschen nackt im Dorfteich. Als sie schließlich genug haben und sich abtrocknen, platzt der Junge heraus: 'Da kannste mal sehen, was euch Christen so alles fehlt.'
Der Weihnachtsmann so schnell wie er auch ist, ist meist der, der auf dem Heimweg alles vergisst. Seine Mütze liegt in der Küche bei den Plätzchen, seine Mantelknöpfe frisst das Kätzchen und der künstliche Bart hat sich in der Gardine verharrt.
Am Abend fragt der Sohn seinen Vater: Papi, was hat Mami denn unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons und wenn sie einmal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
Am nächsten Tag kommt der kleine Hansi angerannt und ruft: Papi, Papi, komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst Du denn darauf? -Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf.
Am nächsten Tag kommt der kleine Hansi angerannt und ruft: Papi, Papi, komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst Du denn darauf? -Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf.
Vor zehn Jahren warst du jung und nicht so schwer, jetzt sieh es anders aus, ja die Jahre vergehen, es ist lange her. Alles Gute für die nächsten zehn Jahre.
Was manch einer als Freiheit ansieht, ist doch nur die pure Egozentrik. Wie soll die Zukunft wohl aussehen - alles freier, noch freier, noch mehr ich, ich, ich?
Mein Motto: Lass den Neid einfach weg, es lebt sich so viel besser ohne. Wenn Steffi nur nicht so eine tolle Figur hätte, wäre das alles auch ganz einfach!
Deine Laufbahn ist noch jung, hast grade erst die Schule rum,
jetzt willst du alles überstürzen, um deine Wege zu verkürzen,
typisch Schüler,mag man meinen, sind faul und klug und das in einem.
jetzt willst du alles überstürzen, um deine Wege zu verkürzen,
typisch Schüler,mag man meinen, sind faul und klug und das in einem.
Noch steht nicht alles da, wo es soll: Trotzdem ist das Haus heute voll: Schön, dass wir beisammen sind und das Wasser noch nicht aus den Wänden rinnt.
Uni-Professor:" Warum kommen immer alles zu spät zu meiner Vorlesung. Das hier ist doch keine Völkerwanderung" Daraufhin betritt ein asiatischer Student den Saal. Der Professor:" Sie sind entschuldigt. Sie hatten einen langen Weg!"
Neulich sagte einer, dass 50 eigentlich richtig jung sei. Du kannst noch alles machen, was du willst, du hast noch kein Alzheimer und du wirkst auf manche jungen Frauen wie die Idealbesetzung des Sugar Daddys.
